Chartbank
Die aktuellen Single-Charts – bewertet und verlinkt

Review: House of 9

House of 9:

Kam zwar vor Saw 2 raus, beginnt aber mit dem ähnlichem Szenario … 9 Leute, die sich nicht kennen wachen in nem verschlossenen Haus auf und ein unbekannter bietet dem, der zuletzt noch lebt die Freiheit plus 5 Millionen Dollar. Das wars an der Story, mehr ist es nicht. Außer den Menschen gibts im Haus auch nix … und die verhalten sich dann völlig klischeehaft und bringen sich gegenseitig um … wenigstens das Ende hat was … aber sonst ist der Film eben ziemlich durchschnittlich oder sogar noch weniger:

Wertung: 3/10

Keine Antworten to “Review: House of 9”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: